Die Fahrt nach Krakau

Eine Schneise der guten Laune zieht sich durch das sonnige Polen.
Pünktlich um sieben nach neun zur Abfahrt des Busses, verließen wir Warschau #partybusrollout

Mittlerweile sind wir fast am Ziel:
#schönerreisen

Erwartungsvoll sehen wir der Ankunft entgegen:






Stadtrundfahrt
Bevor wir beim Kiss and Ride in unmittelbarer Hotelnähe halten konnten, um im rasanten Tempo auszuladen (#pitstop), spendierte uns Carsten eine ungewollte extra Runde: eine wunderschöne Stadtrundfahrt, die gar nicht vom unzügelbaren Harndrang der Teilnehmer*innen überschattet wurde. 


#PartybusKeepRolling
#Krakaupowpow
#SchönHier
#KommInFahrt
#Roadmagic

#sardinencheckin

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Viel Spass in Krakau und guten Appetit bei "Krakauer" und Bier!
Ich war auch mal in Krakau und bin in Gedanken nun bei Ihnen.
Herzliche Grüsse
Kirsten
Anonym hat gesagt…
Jeden Tag freue ich mich über die Fotos und Berichte über eure tolle Reise. Viel Spaß weiter und bringt die Sonne mit. Ganz liebe Grüße an alle und besonders an Klaus D. Es grüßt seine Schwester Monika
Unknown hat gesagt…
Esist wahnsinnig interessant und macht Spaß Eure Reise zu verfolgen!
Besonders freut mich,dass ihr so schönes Wetter habt,zu Hause ist es sehr herbstlich ungemütlich.Bin schon gespannt auf den nächsten Eintrag.....
Ganz viel Spaß weiterhin.!
Viele Grüße aus dem Sauerland von Uli (Jackies Mama)
Anonym hat gesagt…
Jeden Morgen verfolgen wir Eure Berichte vom Vortag.
Es ist schön zu sehen, wie alle die Reise genießen.
Gute Laune trotz langer Fahrtwege. Interessante Touren
per Schiff, Bus und Pedes. Noch einen schönen letzten
Tag, viel Spaß.
Viele Grüße aus dem Münsterland von Conny und Klaus
Pawel hat gesagt…

Ich warte mit Interesse auf eine längere Beziehung aus Krakau. Ich wünsche Ihnen eine gute Rückkehr nach NRW ;). Paweł